Das Tagebuch der Menschheit

posted in: Kultur, Literatur, Sachbuch | 0

Nun steht es wie­der an – das Lite­ra­tur­fest Luzern. Anbei der Link zur Home­page, wo alle Events zu fin­den sind. Ich habe mir für den Sams­tag­abend ein Ticket gesi­chert …

http://www.literaturfest.ch/

Und dann noch ein Buch­tipp, wel­cher sich jedoch nur an aus­dau­ern­de Lese­rat­ten rich­tet. Es han­delt sich um ein Sach­buch ers­ter Güte, in wel­ches ich mich zur Zeit ver­tie­fe:

Eine anthro­po­lo­gi­sche Rei­se durch das Buch der Bücher. Eine Offen­ba­rung (eine intel­lek­tu­el­le)! Lese­rin­nen und Leser die­ses Buches wer­den die Bibel nie mehr auf die­sel­be Wei­se betrach­ten wie zuvor.

Gute Unter­hal­tung!

Peter Joos

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.